Z6 Firmware Update

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeigen
Ah! Wirklich? ;)

Seit Donnerstag wird hier:
bereits über dieses Update diskutiert. Und ich bin überzeugt, auch Anja hat das schon bei den Ressourcen eingepflegt (nicht nachgesehen).
 
Kommentar
Und ich bin überzeugt, auch Anja hat das schon bei den Ressourcen eingepflegt (nicht nachgesehen).
Nein, die einzelnen Firmware-Updates für Kameras pflege ich nicht in unsere Ressourcen ein, einfach aus Zeitgründen, nur die Software. Aber es gibt immer einen Artikel dazu mit dem direkten Link zum Nikon Downloadcenter. Ich grase routinemäßig täglich das Nikon Downloadcenter nach neuen Updates ab :)

Manchmal gibt es zusätzlich (wie in dem Fall) noch einen Diskussionsthread im Forum, manchmal nicht.

Trotzdem danke, Rolf, dass Du darauf hingewiesen hast! Auch mir kann mal was entgehen, dann wäre das der Weckruf gewesen ;)

Ich mach dann hier mal zu, damit die Diskussion sich nicht über mehrere Threads zersplittert.
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten