Z6 Bildschirminhalt per HDMI auf iPhone aufnehmen

endtimeimages

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,

bei meinen YouTube-Videos zeige ich manchmal die Einstellungen, die ich gerade an der Kamera vornehme. Dazu filme ich den Z6-Bildschirm mit dem iPhone, während ich mit der anderen Hand die Z6 bediene. Ist nur semi-gut, vor allem, wenn die Sonne reflektiert wird. Außerdem wackelt das Bild.

Ich würde gerne den Z6-Bildschirm per HDMI auslesen, will mir dafür aber nicht extra einen externen Rekorder kaufen. Weiß jemand, ob ich mit dem iPhone aufnehmen kann, wenn ich per HDMI aus der Z6 raus und mittels Adapter wieder über Lightning ins iPhone rein?

Wird letztendlich wohl am iPhone scheitern. Hab noch nie gehört, dass man damit per Kabel aufnehmen kann ... Naja, vielleicht braucht's nur die passende App?
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten