Z6/7/50 - Preisverfall, trotz Updates für top Bodys.....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

hottaflex

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Keine Frage, die 3 Bodys sind top - jeder für sich.....
Ich hab nur die Z7 und würde sie jedem empfehlen, mit der Ansage das NUR knipsen auch mit jeder anderen Kamera geht.
Man muß die Z7 schon mögen und verstehen sonst ist es immer nur ein Erlebnis und kein Arbeiten...
Was soll ich viel sagen, natürlich wurde sie immer billiger und zugleich BESSER durch die Updates !!
Das gab es früher nie... sie wurden vielleicht langsamer billiger aber nie überraschend besser....
Wir sollten zufrieden sein und Optiken kaufen - Nikon kracht in jedem Haus, 1% Gewinn letzten Jahre katastrophal.
Wasser Corona jeder hat ne Mobilknipse die Zukunft sind wir und Z Optiken.
Aber auch ein Park an alten Optiken für brand neue ultra schnelle DSLR die Nikon gerade im Programm hat und die sehr fast performen, sind zu loben.
Nun kommt bald die Zeit sich eine Z50 zu holen denn sie ist billig...
Hmmm ich denke gerade an eine Z50 mit Noct.......
Bitte testet das doch mal einer mit Bilder Beispielen das wir lernen, bzw verweist MICH zu wichtigen Noct Bilder Seiten...
Hörte ich gar es kommt neues, die Z8 habe ich vor einem guten Monat fix bei meinem Händler in der Praterstrasse bestellt...
Darauf wartet man wie auf a Rolex.... wird wohl bis März 21 dauern.... Nikon wird gar erst a Z5 und Z40 werfen....
Das ich auf 1.2 Glas Jahre warten muß ist bissi nervend.....
Aber ich bin ein ewig Nikon Mann und es wird kommen
Ich plane ernsthaft ALLES Alte zu verkaufen ich werde es fast nie mehr nutzen... das klingt und ist bitter traurig aber was soll ich sagen
Ich weiß man braucht keinen Touchscreen aber wenn man ihn hatte, hätte man ihn gern überall im Vintage Set.....
Es ist bitter denn jeder Body ist wunderschön - Ach wie war das noch 1976 mit meiner Canon EF und 50mm 28mm 135mm dann kam Vivitar 80-210
Dann Nikon Fphotomics +++++auf mein 15mm 3.5f war ich sehr stolz damals 1979.....
Vor kurzem bekam ich ein S-14-30mm f4 für unter 1000 also billiger als das 15mm damals war und excelent...
Was wird uns die Z8 wohl bescheren einen fixen Griff ? 80MP ? 16 Dynamikstufen ? ein Menü das wir schon kennen nur besser ?
Nikon hat es nicht leicht mit seinen Usern und deren Wünsche
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten