Z50 vs. Kompaktkamera

mark1

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Liebe Fotofreunde,
ich für mich habe das im Moment "nonplusultra" gefunden.
Es stellt sich für mich nicht mehr die Frage:"was nehme ich bei Ungeplanten Touren mit, abgesehen von den Möglichkeiten der einzelnen, hier mal nur ein Side by Side mit meiner kompakten P7100. Bei der Z50 fühle ich mich immer auf der sicheren Seite, auch wenn das 70-200 nur im Zimmer bleibt ,muss ich wenn, bei schnell kommenden Ideen nicht auf irgendwas verzichten!
20191213-IMG_20191213_131623.jpg
 
Anzeigen
Jeder kann, wie will er (Kurzform) !

Meine CP AW 130 nehme ich nicht mit. Sie steckt bei mir in der Weste.

Eines von diesen neumodischen Fernsprechhandgeräten mit Bildaufzeichnungsmöglichkeit ist mir zu sperrig.

Jeder kann, ...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten