Z Nikkor 16-50mm f/1:3.5-6.3 VR

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Gianni33

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Nachdem für dieses Pancake-Objektiv an der Z 50 noch keine Beispielbilderthread existiert, richte ich ihn hiermit ein und bitte um rege Beteiligung.

full


Nikon Z 50 mit Z Nikkor 16-50mm f/1:3.5-6.3 VR bei 16mm
f/3.5, 1/30s, ISO 160​

Gruß
Hans
 
Anzeigen
Ich übersetze mal die lateinische Inschrift sinngemäß:
Die Toten schweigen - aber das ist gut im Frieden Gottes.

full


Nikon Z 50 mit Z Nikkor 16-50mm f/1:3.5-5.6 VR bei 22mm
f/5.6, 1/160s, ISO 100
Bei dieser Aufnahme habe ich das ausklappbare Blitzgerät benutzt, um den sehr dunklen Innenraum der "Höhle" aufzuhellen.​

Gruß
Hans
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
So, hier ein völlig unwissenschaftlicher Vergleich mit dem 35 S.

Danke für den Beitrag!
also für mich ist gerade Pixelpeep... interessant, inwiefern ist bearbeitet?, oder gar nicht?
bei dem Preisunterschied und Vergleich Festbrennweite mit dem Kitzoom kommen einem wirre Gedanken!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten