Z Nikkor 16-50mm f/1:3.5-6.3 VR

mark1

Nikon-Clubmitglied
Hallo Hans,
lässt sich gut sehen, mehr davon Bitte!
 

Gianni33

NF-F Premium Mitglied
Ich übersetze mal die lateinische Inschrift sinngemäß:
Die Toten schweigen - aber das ist gut im Frieden Gottes.



Nikon Z 50 mit Z Nikkor 16-50mm f/1:3.5-5.6 VR bei 22mm
f/5.6, 1/160s, ISO 100
Bei dieser Aufnahme habe ich das ausklappbare Blitzgerät benutzt, um den sehr dunklen Innenraum der "Höhle" aufzuhellen.​

Gruß
Hans
 
Zuletzt bearbeitet:

mark1

Nikon-Clubmitglied
gerne beteilige ich mich, ich fotografiere in Raw+Basic, dieses sind Basic Jpg out of cam, nur in LR verkleinert.

DSC_0512.jpg

F8, 1/50s, Iso 125. 16mm



 

mark1

Nikon-Clubmitglied
So, hier ein völlig unwissenschaftlicher Vergleich mit dem 35 S.
Danke für den Beitrag!
also für mich ist gerade Pixelpeep... interessant, inwiefern ist bearbeitet?, oder gar nicht?
bei dem Preisunterschied und Vergleich Festbrennweite mit dem Kitzoom kommen einem wirre Gedanken!
 

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben