Z 6: AF auf Auslöser zurückverlegen

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 124904
  • Erstellt am
Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
G

Gelöschtes Mitglied 124904

Guest
Ich benutze die AF-ON-Taste zum Scharfstellen. Jetzt wollte ich für einen speziellen Zweck den AF wieder auf den Auslöser legen (halb drücken = Scharfstellen). Unter "Individualfunktionen - f" finde ich aber keine Möglichkeit, den Auslöser mit irgendwas zu belegen. Der kommt dort nicht vor. Auch die Idee, den AF-ON-Button mit was anderem zu belegen, führt nur dazu, dass die Kamera gar nicht mehr fokussiert. Wer weiß, wie ich den Urzustand des Auslöser wiederherstellen kann, ohne die Kamera zu resetten?
Danke.
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten