Yetisports geht in Runde 5

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
S

Schakaya

Guest
Unser allseitsbelibter Yeti ist auf seiner Worldtour an Staion 5 angekommen... ;))

YETISPORTS WORLD TOUR 2004, Afrika
Part 5 - Flamingo Drive

Die Yetisports World Tour 2004 ist in Afrika. Mit Hilfe der Flamingos bestreitet Yeti eine witzige und unglaublich unterhaltsamste Safari in der afrikanischen Savanne. Unter Giraffen hindurch, über Elefanten und Akazien hinweg, von Schlangen hoch in die Luft geschleudert und von Geiern getragen, zeigt der Pinguin, dass er schon einige Flugtricks drauf hat.


Wers net kennt, hier der Link (Achtung Suchtgefahr!)
 
Anzeigen
....wie schafft man 5100 :shock: ......im Highscore.... 3300 war das höchste bisher, was ich geschafft habe..... :( :(

grüßerle

rudi
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten