X-Wing Fighter und andere Flieger

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Sir Freejack

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Sie hat wieder begonnen, die Greiffogi-Schau in Poing.
Ungewöhnlich schnell sind die meisten Darsteller wieder in Form gekommen. Da bei mir über den Winter neues Geraffel gab, was getestet werden will, hab ich doch gleich mal die Gelegenheit genutzt und dabei interessante Flieger vor die Linse bekommen.


X-Wing Fighter
- Generische Typenbezeichung: Rotmilan (Milvus milvus)

mila.jpg



Planetarischer Angriffskreuzer - Generische Typenbezeichung: Gänsegeier (Gyps fulvus)

willi.jpg



GDL Streikposten :D - Generische Typenbezeichung: Sibirischer Uhu (Bubo bubo sibiricus)

baba.jpg



Observer - Generische Typenbezeichung: Rotmilan (Milvus milvus)

mila2.jpg



E-Wing Gleiter - Generische Typenbezeichung: Königsbussard (Buteo regalis)

bussard.jpg



ShadowCruiser - Generische Typenbezeichung: Weißkopfseeadler (Haliaeetus leucocephalus)

sam.jpg



Leichter V-Wing Jäger - Generische Typenbezeichung: Schleiereule (Tyto alba)

disco.jpg



zu guter letzt der Schwierigste

Sonic-Walkyre - Generische Typenbezeichung: Turmfalke (Falco tinnunculus)

tollkuehn.jpg



so das war dann erstmal die letzte Fotoserie (für paar Tage ;) )
 
Anzeigen
Hallo

Alles schöne Bilder. Gefällt mir echt gut, deine Bilder. Mein Favourit ist das 3 und das 6, tolle Farben und schöne Schärfe.:)
 
Kommentar
Da war doch garantiert ne Superkamera im Einsatz ?
Klasse Fotos.
Der Uhu ist mein Liebling :)
 
Kommentar
Hej,

allein die "Typenbezeichnung" ist es wert hier einen Kommentar zu schreiben!
:up::D

Klasse Idee!

Gratuliere zu den überaus tollen Aufnahmen!

Turmfalken sind "verdammt" schnell :rolleyes: und die Komposition dieses Bildes gefällt mir persönlich am besten.

Gruss
Ruth
 
Kommentar
eine feine Serie

Nummer 3 könnte man so einpacken und mit nach Hause nehmen..;-)

gruß
thomas
 
Kommentar
Klugscheissermodus: Königsrauhfussbussard, aber ich weiss, dass viele nur Königsbussard sagen.
 
Kommentar
Da hab ich wohl all die Jahre, die ich dort gewohnt habe was verpaßt. Seit wann gibt es diese Schau denn?

Gruß
Wickie
 
Kommentar
die Greifvogelschau gibt schon im Wildpark da wusste ich noch nichtmal wie man den schreibt. Und ich steh dort eigentlich schon seit vielen Jahren auf der Bestandsliste.

@ Roland: wähle ja kein Sonntag, du würdest es es bereuen
 
Kommentar
WUNDERSCHÖN "eingefangen"!

Vogelschauen sind doch einfach klasse. Meine Favoriten
#4 und #6 wenn man überhaupt von Favoriten sprechen kann!

also :up:
 
Kommentar
Danke für den Fisch - äh, ich meinte, für den Hinweis auf Poing (und natürlich für die tollen Bilder). Allerdings ist das unfair, die exifs rauszulassen... vor allem: welches Objektiv?
 
Kommentar
und seitdem weis ich auch das Beide den selben AF haben, dieser aber dennoch nicht gleich ist
 
Kommentar
Ich war vor 2 Wochen selbst in Poing und habe mich auch an den Greifvögeln versucht, daher weiß ich Deine wirklich schönen Bilder umso mehr zu schätzen. Das Bild mit dem sitzenden Uhu ist wirklich beeindruckend.

Werner
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten