[www.psycoded.de] mama, ich bin im internet...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

aleks

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
logo.jpg


mojeeen. gestern nacht haben wir endlich die erste version meiner webseite hochgeladen... sind noch ein paar kleine fehler drin, aber zur groben übersicht sollte es schon reichen... was sagt ihr? achso: loops kommen in der nächsten version auch noch dazu.. passend zu den fotos... flyer und eine abteilung für grafiken kommen dann wohl auch noch...

p.s.: ich weiss. ich wollte sie auch in html-machen... kommt höchstwahrscheinlich auch noch.

http://www.psycoded.de

kritik erwünscht :)
 
Anzeigen
Gute Ideen, sehr interessante Bilder! Hast Du damit schon mal eine Ausstellung gemacht?

Gruß
Uwe
 
Kommentar
danke :)
nein. ausstellung oder dergleichen hab ich leider noch nicht machen dürfen.. würde ich aber liebend gerne mal tun... mach das ganze ja noch nicht soo lange... hab seit januar meine nikon.. den grossteil der bilder hab ich in den letzten 3 monaten geschossen. sind auch einige ältere dabei, aber so richtig los gings mit der knipserei erst vor kurzem...
 
Kommentar
so. ich hab mittlerweile einige updates durchgeführt.. viele neue bilder, ein bisschen musik...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten