[www.psycoded.de] mama, ich bin im internet...

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

aleks

Unterstützendes Mitglied
Registriert
logo.jpg


mojeeen. gestern nacht haben wir endlich die erste version meiner webseite hochgeladen... sind noch ein paar kleine fehler drin, aber zur groben übersicht sollte es schon reichen... was sagt ihr? achso: loops kommen in der nächsten version auch noch dazu.. passend zu den fotos... flyer und eine abteilung für grafiken kommen dann wohl auch noch...

p.s.: ich weiss. ich wollte sie auch in html-machen... kommt höchstwahrscheinlich auch noch.

http://www.psycoded.de

kritik erwünscht :)
 
Anzeigen

UweFlammer

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Gute Ideen, sehr interessante Bilder! Hast Du damit schon mal eine Ausstellung gemacht?

Gruß
Uwe
 
Kommentar

aleks

Unterstützendes Mitglied
Registriert
danke :)
nein. ausstellung oder dergleichen hab ich leider noch nicht machen dürfen.. würde ich aber liebend gerne mal tun... mach das ganze ja noch nicht soo lange... hab seit januar meine nikon.. den grossteil der bilder hab ich in den letzten 3 monaten geschossen. sind auch einige ältere dabei, aber so richtig los gings mit der knipserei erst vor kurzem...
 
Kommentar
Oben Unten