www.gothicmodels.net

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Satyr

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Grüss euch!

Möchte mit diesem Eintrag mal meine Person und meine Netzpräsenz euch ehrenwerten Nikon-Benutzern vorstellen. :cool:

In den letzten drei Jahren habe ich die Fotoplattform www.gothicmodels.net aufgebaut.
Diese Seite ist gedacht für Models, Fotografen und Interessierte der eher düsteren Art der Fotografie.

Meine eigenen Bilder befinden sich unter Satyr's Portfolio

Bislang fotografierte ich mit "Billigknipsen" wie anfangs einer Sony DSC53 (2MP) und einer Fujifilm S3500 (4MP).
Seit einer Woche habe ich mich nun zur Anschaffung einer D70 entschieden und ich muss sagen dass ich mit dieser Entscheidung mehr als glücklich bin! :-D
Wirklich ein geniales Werkzeug, lag mir gleich sehr gut in der Hand und auch die Bedienung hat mich sofort begeistert.
Die ersten Fotos sind auch schon sehr vielversprechend geworden. :)

Na dann hoffe ich mal hier ein paar gute Tips zu bekommen. :)

Grüsse aus der Schweiz
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten