www.gothicmodels.net

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Satyr

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Grüss euch!

Möchte mit diesem Eintrag mal meine Person und meine Netzpräsenz euch ehrenwerten Nikon-Benutzern vorstellen. :cool:

In den letzten drei Jahren habe ich die Fotoplattform www.gothicmodels.net aufgebaut.
Diese Seite ist gedacht für Models, Fotografen und Interessierte der eher düsteren Art der Fotografie.

Meine eigenen Bilder befinden sich unter Satyr's Portfolio

Bislang fotografierte ich mit "Billigknipsen" wie anfangs einer Sony DSC53 (2MP) und einer Fujifilm S3500 (4MP).
Seit einer Woche habe ich mich nun zur Anschaffung einer D70 entschieden und ich muss sagen dass ich mit dieser Entscheidung mehr als glücklich bin! :-D
Wirklich ein geniales Werkzeug, lag mir gleich sehr gut in der Hand und auch die Bedienung hat mich sofort begeistert.
Die ersten Fotos sind auch schon sehr vielversprechend geworden. :)

Na dann hoffe ich mal hier ein paar gute Tips zu bekommen. :)

Grüsse aus der Schweiz
 
Anzeigen
Oben Unten