.: www.fendeesign.de :.

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Fendee

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
header_fendeesign_foren.gif



Hallo,

So, nun hab ich´s endlich geschafft, von einem WYSIWYG Homepage Programm wegzukommen.
Seit gestern (09.05.09) ist meine neue Homepage online.


fendeesign_foren_logo.jpg


Gerne höre ich auch noch kleine Verbesserungsvorschläge die ich im Zuge von Kleinigkeiten die ich eh noch machen möchte realisieren kann.

Danke

:hallo:

____________________________________________________________________
nach Relaunch nicht mehr aktuell. Post war vom 17.04.07

Hallo @ all,...

Ich wage jetzt auch mal den Schritt, euch meine Homepage www.fendeesign.de vorzustellen.
Ich bin noch mann kann sagen blutiger Anfänger, was Fotografie betrifft. Mir bereitet das neue Hobby aber sehr viel Spaß.
Da ich noch meine "Linie" suche, findet ihr auf meiner Seite viele verschiedene Fotos.
Bin da noch kräftig am probieren & tüfteln :fahne:

Viel Spaß und viele Grüße aus Karlsruhe

Carsten

PS: Über konstruktive Kritik & Lob freue ich mich natürlich (gleichermaßen)

____________________________________________________________________
.
.
.
 
Anzeigen
Fendee schrieb:
Hallo @ all,...
Ich bin noch mann kann sagen blutiger Anfänger, was Fotografie betrifft. Mir bereitet das neue Hobby aber sehr viel Spaß.
Viel Spaß und viele Grüße aus Karlsruhe
Carsten

Hallo Carsten,

zum Satz: Ich bin noch mann kann sagen blutiger Anfänger, was Fotografie betrifft.

:lachen: ich lach mich schlapp :lachen:

:up: die Seite :up: , die Bilder :up:

:D mehr kann ich nicht sagen :D

mfg
 
Kommentar
@ Sascha: also erstmal vielen Dank für deine Anmerkung / schlapplachen :)