Wunschliste

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Ein Sigma 10-20, da ich bald nach Lissabon fahre und mir denke in den engen Gassen kann man nicht genug WW haben. :)

Erfüllt!
a040.gif


Jetzt bin ich wieder 1 - 2 Tage wunschlos. :rolleyes:
 
Kommentar
Anzeigen
Jetzt bin ich wieder 1 - 2 Tage wunschlos. :rolleyes:

Boah, so lange, du hasts gut!

Ich wünsche mir den Weltfrieden, dazu einen Espresso und einen schönen Kugelkopf von Novoflex, ein halbwegs stabiles Stativ (Manfrotto würde erstmal reichen), einen Makroschlitten von Novoflex, ein 50 1,4 HSM und ein 30 1,4 HSM dazu noch das 4,5er Fischauge, alles von Sigma. Ein SB 800 wäre sicher auch gut, und das 70-200 2,8 AF-S noch dazu, und eine Kamera mit vorderem Einstellrad und nicht so viel Menügefummel bis zum Einstellen...

:nixweiss: Vielleicht klappts ja mit dem Weltfrieden?
 
Kommentar
Nikon AF-S 24-105/4

Jetzt müssen sie es nur noch bauen.;) Und das möglichst gut.

Ach ja, vielleicht noch einen sinnvollen Ersatzbody für meine D700. Aber da liegt die Lösung nicht wirklich auf der Hand...
 
Kommentar
Das ne Wunschliste ist;)....

Ein
Nikkor 70-200/f2,8 VR II demnächst!!!

Dazu die beiden
TC's 1,4,+1,7

Das passende Carbon-Stativ mit Wimberly oder Nillkopf und obendrauf das
Nikkor 200-400/f4 VR II noch...

...ist doch bescheiden oder nicht:D

Gruß,
#Mario#
 
Kommentar
Wünsche hat man viele aber auf unser Thema bezogen:

- Tok 11-16 (oder doch Sigma 10-20:nixweiss:)
- neues Laptop mit Dockingstation und neuer Monitor
- CNX2
 
Kommentar
Moin moin,

ich habe gerade auf ein 70-200, 2.8er geboten, aber das rauscht wahrscheinlich wieder so an mir vorbei....:heul:

das steht schon ziemlich oben auf der Liste....!

Viele Grüße

Michael
 
Kommentar
Also meine nächsten Anschaffungen werden wahrscheinlich:
Nikon 85/1.8
und ein gutes Stativ + Stativkopf (wahrscheinlich von Manfrotto)

Wünsche?
Naja, ein 105er von Nikon wär schon schön... :winkgrin:


Lg, Herbert
 
Kommentar
ich wünsche mir erstmal das für mich die geschichte mit atlantiv.com gut ausgeht... d.h. das ich mein geld wiedersehe:motz:
hatte mir das 2,8/24-70 bestellt. wenn´s schlecht ausgeht, ist erstmal essig mit wünschen.:heul:

gruß
ulli
 
Kommentar
Ich wünsch mir, dass meine Schulter möglichst rasch wieder zusammenwächst und ich wieder arbeiten kann (realistisch in ca 6 Wochen)

Dann ein stabiles Einbeinstativ von Manfrotto, das von Slik gibt langsam den Geist auf, den SB 900 (in zwei Monaten), eine zweite D3, das 400/2.8 AFS G, das neue 70-200/2.8 AFS G VRII, das es noch nicht gibt, das aber sehnlichst erwartet wird, den Sechser im Lotto um das alles zu bezahlen oder dann neue Jobs und lukrative Aufträge.

Und ich wünschte mir auch, dass die Firma, für die ich arbeite, nicht von Mac auf PC wechseln würde, aber sowas nennt man doch antizyklisches Verhalten und das ist ja in (v.a. bei jenen, die nix davon verstehen, sich aber von provisionsgetriebenen IT Menschen das Blaue vom Himmel vorlügen lassen und es auch noch glauben...)

bambuu
 
Kommentar
also im moment ein funktionierendes 17-55 und zeit für einen schönen urlaub nach schweden oder irland.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten