Wunschliste

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Irgendeinen gängigen Kugelkopf und keine Probleme mehr mit meiner Fototasche und irgendwelchen subalternen Beamten an den Flughäfen meiner Wahl!:confused:
 
Kommentar
Anzeigen
Was wünscht ihr euch - was wird eure nächste Anschaffung sein (natürlich
auf die Fotografie bezogen)?
Hallo zusammen,
zu1. Gesundheit, um mein Hobby noch möglichst lange ausüben zu können.
zu2. D90, damit ich mir dank Live-View das Kreuz bei bodennahen Motiven nicht mehr so verbiegen muss.
Gruß Alfi
 
Kommentar
Dann mache ich den Anfang:

- CNX2
- neues Stativ + Stativkopf

Wünsche hab' ich natürlich noch vieel mehr :D - das sind erstmal die
zwei wichtigsten Anschaffungen.

Hallo Stephanie,
ab und zu liest Dein Mann hier sicher mit, oder?
Der muss sich keine Gedanken ums richtige Geburtstags-/Weihnachtsgeschenk machen.:rolleyes:
Gruß Rudi
 
Kommentar
Hallo Stephanie,
ab und zu liest Dein Mann hier sicher mit, oder?
Der muss sich keine Gedanken ums richtige Geburtstags-/Weihnachtsgeschenk machen.:rolleyes:
Gruß Rudi

Nein, mein Mann liest hier leider nicht mit, da er sich nicht so für
die Fotografie interessiert ;).

Da muss wohl der altmodische Wunschzettel her ... :hehe:
 
Kommentar
2,8/14-24 Nikon :):), aber Wunschzettel helfen bei mir meistens nicht. Ich muss immer alles selber kaufen.......:heul:
 
Kommentar
Hallo
Meine nächsten Wünsche:

Novoflex Winkel und passende Schnellwechselplatte,
Macroblitz R1C1,
Nikon AF-S-60mm/2.8 micro,
Sigma 150mm/2.8 makro
Weitwinkel 10-24 von ?
Wenn ich das erspart habe, wird die nächst oder übernächste Kamerageneration herausgekommen sein, die ich dann auch gerne als Modernisierung meiner D200 hätte.
Gruß Jörg
 
Kommentar
:sabber: D700 :sabber:

Hatte mal von meinen Kumpel die D300 für 2 Wochen bei mir und habe sie mit 5100 Auslösungen mehr später zurückgegeben. Habe selbst noch die D80 und war von der D300 begeistert. Wahnsins Teil, doch da ich auch viel AVL manche wird es die D700 sein aber erst zu meinem Geburtstag.
Vorfreude ist die beste Freude.
 
Kommentar
Macbook? :eek: :fahne:

Wenn Du es jetzt noch nicht brauchst, würde ich das Geld lieber gleich in eine D700 investieren. :up:

Nee - brauch erstmal nen Rechner. Hab im Moment keinen (privat) und Bildbearbeitung nach Feierabend im Büro (nach 8-9 Std. am Rechner) nervt auf Dauer.
Abgesehen davon ist der Rechner im Moment 1300€ günstiger als die 700er.
Abgesehen davon sind mir 2500€ schlicht zuviel für ne Kamera - egal was sie kann.
Abgesehen davon hab ich grad Lotto gespielt :)
 
Kommentar
Stand zwar nicht auf der Liste, habe aber dennoch mal 3 MacBooks (Alu) bestellt. ;)

Mal schauen was sonst noch so abfällt. ;)
 
Kommentar
Sigma 300 - 800 / 5,6, weil nächstes Jahr die Fischadler wiederkommen.
Leider wird es nur ein Wunsch bleiben.:heul:
Auf Wunsch kann ich per PN mein Spendenkonto (Sigma 300-800) bei der XY Bank in ........ mitteilen. :rolleyes:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten