Wunschliste

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
AF-S 85/1.4
Capture NX
Schnellwechselplatte
Rucksack für das ganze Gedöns
mehr Zeit
 
Kommentar
Anzeigen
Heute Abend ab ca. 19-20h werd' ich ein Macbook haben wollen :)
Ansonsten in ca. 2 Jahren (vorher werde ich sie mir nicht leisten können) ne 700er und ein gescheites (einigermaßen lichtstarkes) WW. Bis dahin muss mein Arbeitspferd noch überleben...

Macbook? :eek: :fahne:

Wenn Du es jetzt noch nicht brauchst, würde ich das Geld lieber gleich in eine D700 investieren. :up:
 
Kommentar
Ich werde mir mal den neuen Ektar 100 besorgen. Dann brauche ich noch die Zeit, mit ihm auf die Pirsch zu gehen.
 
Kommentar
Stimmt eigentlich. Gutes Argument. Und da meine Frau sich am Wochenende eine neue Waschmaschine geleistet hat.....:)

Bernd

Die Du ja überhaupt nicht brauchst. :D

Das Hobby meiner Frau ist zum Glück teurer als die Fotografie, dadurch fallen Diskussionen selten an und kurz aus. ;)
 
Kommentar
Ich schwanke noch zwischen D90 und D300, muß mir aber aufgrund der persönlichen Situation noch ein wenig Zeit lassen. Ich hoffe, dann kann ich eher in Richtung 300 kippen :winkgrin:

Gruß
Jürgen
 
Kommentar
Fototour zum Baikalsee,
Fototour nach Kaliningrad,

eine zweite F 5
ein AF-S 28-70 /2.8
ein AF-s 80-200/2.8
ein AF-S 300/2.8
einen Nikon Coolscan 5000
diverses Zubehör.

Bis auf Letztes mangels Kohle leider reine Illusion und somit unrealistisch.:mad:
 
Kommentar
Als ich wünsche mir ziemlich viel. Was ich aber in nächster zeit anschaffen werde (oder zu Weihnachten bekomme) sind folgende Sachen.

- Manfrotto 190XPROB
- Stativkopf (ich weiss noch nicht, welcher)
- Nikon F5
- Sigma 24-60mm/2,8
- Durst M605 Vergrößerer

Gruß,
Jan
 
Kommentar
Fairerweise müsstest du dein neues Equipment dann auch mit deiner Frau teilen,
schließlich wäscht sie ja auch deine Klamotten ... :winkgrin:

Ich hatte meiner Frau sogar angeboten, ihr eine D300 zu kaufen, aber sie hat dankend abgelehnt. Jetzt muss sie eben weiterhin meine Fotos anschauen. Zum Glück ist sie meist zufrieden damit. ;)

Die Miele habe ich gezahlt und nutze sie auch manchmal mit. ;)
 
Kommentar
Fairerweise müsstest du dein neues Equipment dann auch mit deiner Frau teilen,
schließlich wäscht sie ja auch deine Klamotten ... :winkgrin:

Mein Equipment steht ihr ohne Einschränkungen zur Verfügung!
ich wäre sogar froh wenn sie sich mehr fürs Fotografieren interessieren würde.

Bernd
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten