Wu-1B Alternativ App Empfehlung

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Frank.Wagner

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,

ich habe eine V2 und einen kleinen Wu-1B Adapter

Die Nikon App habe ich mir auf das iPad (iPhone App) und Android Smartphone gespielt

Das ganze funktioniert, aber eher "mehr schlecht als recht" und es sind sehr wenig Möglichkeiten vorhanden

Besonders stört mich unter Android, daß ich wohl keine einzelnen Bilder auswählen und dann versenden kann. Geht zumindest mit der iPhone App

Welche alternative App (möglichst mit mehr Funktionen) könnt ihr mir empfehlen - zahle auch gerne dafür, falls die App was taugt

Danke im voraus :)

Frank
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten