WT-3 - sinnvoll mit Zukunft?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Roaderer

NF Mitglied
Registriert
Hi,

ich hoffe ich wiederhole hier nichts, aber bisher hab ich zum WT-3 nicht wirklch viel finden können.

Hat schon jemand den WT-3 im Einsatz/kennegelernt?
Kann ich gleich nach dem Knipsen das Bild am Laptop sehen?
Brauch ich einen Wireless-Router oder geht´s dirket (PnP) an den Laptop?

Ist die INvestition sinnvoll?
Wie sieht es in Zukunft aus - brauch ich für die Nikon D300 (oder wie immer die mal heissen wird) wieder einen neuen WLAN-Adapter?

Danke für Infos.

Grüße
Roaderer
 
Anzeigen
Ich habe keinen WT-3, daher nur zum spekulativen Teil Deiner Frage:

Wann und ob die D300 kommt, weiß keiner so genau. Aber es ist ziemlich sicher, dass der WT-3 nur an die D200 passt. Wenn Du aslo eigentlich eine neue Kamera willst, würde ich warten.
Andererseits: wenn Du auch Deine D200 wieterhin nutzen möchtest, brauchts Du ja für jedes Gehäuse einen WLAN-Adapter. Dann ist es im Prinzip egal, ob der WT-3 "nur" an die D200 passt, denn da brauchst Du ihn ja auch. Oder? :eek:

Gruß
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten