Wozu braucht man Konkurrenz wenn man doch einen Partner hat

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Von meinem lokalen Fotohändler. Laut ihm ist die D3X heute bundesweit nicht ausgeliefert worden, da die Lieferung im Hub der DHL "liegengeblieben" ist.
 
Kommentar
Ich habe es auf Nachfrage ähnlich (aber weniger pauschalierend) vom Dinkel in München gehört ("...die Paletten des Sonderversenders sind noch nicht da...", "wird eng heute...").
Es klang dabei nicht nach einer konzertierten Aktion für ganz Deutschland...



Chris
 
Kommentar
Von meinem lokalen Fotohändler. Laut ihm ist die D3X heute bundesweit nicht ausgeliefert worden, da die Lieferung im Hub der DHL "liegengeblieben" ist.

Danke für diese Info. Diesbezüglich graben die sich gerade das eigene Grab... Global Player aber zuhause nicht sch..... können .... Ich bekomme es live mit, dass DHL einen der größten Stammkunden (großes Versandhaus) derzeit zunehmend durch einen Konkurrenzanbieter abgelöst wird.

Hier bei uns wurden Pakete teilweise mehrere Tage liegen gelassen im Verteilzentrum, weil die Leute es nicht schafften/ welche ausgefallen sind. Wer so knapp das Personal kalkuliert - der verliert auf lange Sicht seinen Ruf. Dann nur noch 5-Tage Zustellung (aber auch nur wenn man Glück hat) und konkret bei uns Abholzeiten für Pakete zwischen 09.00 und 11.00 Uhr am Vormittag! Da soll man nicht zu Fremdleistern wechseln?

Aus Kostengründen und wel der Service einfach besser und die Zustellung schneller ist, nutze ich DHL nur noch für die nötigsten Sachen - ansonsten gibt es preiswertere und schnellere Lieferanten.

Helmut
 
Kommentar
Nein, bevor ich mir den Weg in die Stadt antue rufe ich erstmal an und "quäle" die Damen und Herren am Telefon (;-))...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten