World Press Photo 2006 Ausstellung in Hamburg

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
T

Timo Schwaninger

Guest
Ich war heute auf der Fotoausstellung im Pressehauses des Gruner und Jahr Verlages in Hamburg. Die Ausstellung zeigt in vielen berührenden Bildern das Weltgeschehen des letzten Jahres. Auf eineinhalb Ebenen werden die besten Pressefotos (178St.) kostenlos zu schau gestellt.Unabhängig von der Herstellermarke mit der diese Fotos gemacht sind, halte ich die Ausstellung einfach für einen guten Tipp für Menschen die sich für das geschehen in der Welt oder die Reportagefotografie interessieren.
Die Ausstellung ist geht noch bis zum 27.05.
Öffnungszeiten
tägl. 10:00 bis 18:00 Uhr, Mi 10:00 bis 20:00 Uhr
Foyer des Pressehauses Gruner+Jahr
Am Baumwall 11
Hamburg


Gruss, Timo
 
Anzeigen
Menno Timo...

...hättest Du mal etwas gesagt...da hätten wir doch zusammen hin gehen können :frown1:

Na mal schauen ob ich dann mal alleine hin gehe...DANKE für den Tipp :up:
 
Kommentar
Hi,

ja sorry, war ein spontaner Besuch lag sozusagen gerade auf dem Weg...

bis demnächst,

Timo:hallo:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten