Workshop Unterlagen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

peach

Aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,

da ich bereits drei Workshops mitgemacht und dies bereits über ein halbes bis dreivierteltes Jahr zurück liegt und leider weder von meinen Mitworkshoplern, noch von anderer Seite bis jetzt etwas gehört habe, wollte ich auf diesem Weg noch mal nachfragen:
Gibt es die versprochenen Unterlagen mitlerweile, oder werde ich wieder vertröstet?:heul:
Gibt es bei den neuen Workshops Unterlagen?
 
Anzeigen
peach schrieb:
Hallo,

da ich bereits drei Workshops mitgemacht und dies bereits über ein halbes bis dreivierteltes Jahr zurück liegt und leider weder von meinen Mitworkshoplern, noch von anderer Seite bis jetzt etwas gehört habe, wollte ich auf diesem Weg noch mal nachfragen:
Gibt es die versprochenen Unterlagen mitlerweile, oder werde ich wieder vertröstet?:heul:
Gibt es bei den neuen Workshops Unterlagen?

Sorry about; schreib mir bitte, welche WS das waren. Ich muss schauen, ob ich die Unterlagen auf meinem Notebook habe.

Wenn, kann ich sie Dir zumailen.

Auf der neuen Plattform werden sogenannte Session-Recordings gemacht, die vom Teilnehmer im Rahmen einer vorgegebenen Speicherzeit abgerufen werden können.

Nach Zeitablauf stehen diese dann nicht mehr zur Verfügung.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten