workshop leichtathletikmeeting ingolstadt

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
frankyboy schrieb:
nö zu dritt meine freundin ist auch dabei ;)

Noch ein Nikonknipser ist dabei...

Ich habe mich kurzfristig entschieden... ich komme auch nach Ingolstadt... :D

Mit oder ohne Weizen, Frankyboy?! ;)
 
Kommentar
Schöne Bilder in einem überfüllten Stadion :)
Mich würde mal wegen meiner Ursachenforschung interessieren, mit welcher Cam und Tele-Obj. (nicht WW) die auf die Kamera-zu-laufen-Bilder gemacht wurden (D200 oder D2H).

Danke.
Gruß Roland

Ps.: ;)
16.09.06, 14.30, KSV Hessen Kassel - FC Ingolstadt 04
24.03.07, 14.30, FC Ingolstadt 04 - KSV Hessen Kassel
 
Kommentar
ich habe da ausschließlich mit der d2h gearbeitet und dem 300er drauf. die d200 war mit 80 - 200 und 20 - 35 bestückt, würde allerdings auch hier ausreichend schnell im autofokus sein

stand heute bin ich am 16.09. in nürnberg beim club knipsen, allerdings am 24.märz beim fc 04 ingolstadt aktiv
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten