Workshop am 08.12.2013

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Ockenfels

NF Mitglied
Registriert
Hallo Zusammen,

hab einfach mal ein neues Thema eröffnet um die Ergebnisse von einem (wie immer) tollen Workshop mit Andreas und Susi zu zeigen. Danke an alle Beteiligten für den schönen Tag.

picture.php


picture.php


picture.php


Lg Sven

PS: Bitte keine zu harte Kritik bin Anfänger :fahne:
 
Anzeigen
Hi Sven, ich finde es ein bisschen zu flau. Sieht so schwammig aus.
Das müßte die D7000 doch besser können.
Oder liegt es an der Offenblende vom 50er?

Und was hat Susi rechts an der Unterlippe?
 
Kommentar
Ich hoffe ich darf hier auch mitmachen, denn ich war am 7.12 zum gleichen Thema bei Andreas.
Was soll ich sagen, perfekt wie immer, ein super tolles Model, klasse Teilnehmer, viel Spaß gehabt und wieder mal viel gelernt.
Ich habe mich diesmal entschlossen alle Fotos in s/w zu zeigen, denn so gefällt es mir am besten.
Eröffnen möchte ich mit den verbotenen Fotos (ich war nicht dran, sah aber perfekt aus), obwohl Susi immer perfekt aussieht.

Danke für den tollen Tag Andreas und auch an Susi für ihre Geduld.

picture.php


picture.php
 
Kommentar
[MENTION=1058]frank[/MENTION]: 5 Teilnehmer - davon 2 nicht im Forum aktiv. Ich denke, das passt schon ...! 😊


Gruss
Andreas

Sent from my iPhone using Forum Runner
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten