Wollte mich mal kurz vorstellen

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Christian_H

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier in diesem Forum und würde mich einfach gerne einmal kurz vorstellen. Bin (noch) 28 Jahre alt, und fotografiere seit ca. 2 Jahren digital (ohne jemals im analogen Bereich was gemacht zu haben). Hauptberuflich bin ich Student - nebenbei arbeite ich aber als Filmvorführer. Nachdem ich nun schon geraume Zeit mit einer D70 geliebäugelt habe (und für eine DSRL schon sehr lange kräftig sparen musste ;-)), habe ich jetzt tat-
sächlich zugeschlagen, da der "Geil-Markt" ein sehr verlockendes Angebot gemacht hat und "Nein"-Sagen noch nie so richtig meine Stärke war ;-).

Obwohl ich mich vor dem Kauf sehr penibel über die Kamera informiert habe, ist es wie gesagt meine erste SLR. Und wenngleich ich jetzt schon (nach ersten vorsichtigen Eindrücken) sagen kann, dass ich das Bedienkonzept klasse finde, werde ich mich erst einmal intensiv in die DSLR-Technik einarbeiten müssen, da es sich ja doch in einigen wesentlichen Punkten von meiner guten alten Dimage 7i unterscheidet. Kurzum: Ich werde Euch vielleicht demnächst mal mit einigen Fragen löchern müssen und würde mich sehr freuen, hier einige wertvolle Tipps und Hilfestellungen zu erhalten.

So, und jetzt gehe ich mal ein paar Glühwein auf den Weihnachtsmarkt trinken.

Herzliche Grüße
Chroistian
 
Anzeigen
K

klaus harms

Guest
Willkommen im Forum, Christian!

Ich denke, Du bist hier schon richtig aufgehoben!:)
 
Kommentar
Oben Unten