Wollgras

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

seamaster

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Nach vielen Versuchen in letzten Jahren und unzähligen Besuchen in den Mooren der Region, hat es endlich mal gepasst...

48145118367_486290e3b5_b.jpg


48145122932_e8bb0c7b6c_b.jpg


48145032316_a665072eb0_b.jpg


...​
 
Anzeigen
Ein Träumchen! Bin ein wenig an Gebiete Irlands erinnert. Ein tolles Pflänzchen, sehr schön in Szene gesetzt, aber auch die Landschaftsaufnahmen gefallen mir sehr gut. Dein Thema ist gleich in den Highlights zu finden... :thumbsup:
 
Kommentar
Mir gefallen die stimmungsvollen Fotos mit der Sonne eindeutig am besten. Das erste Foto aus Post #4 ist eindeutig mein Favorit.

Gruß
Stefan
 
Kommentar
Exzellente Serie! Lichtstimmungen vom Feinsten. Ich muss unbedingt mal wieder in das "Schwenninger Moos".
 
Kommentar
sehr schöne Strecke! meine favopriten sind: #1/1, #2/1/3, #4/1/3. Diese bringen den morgentliche Stimmung Super rüber.

Gruß Warner
 
Kommentar
Wollgras so schön zu fotografieren ist auch noch mein Wunsch.
Bei uns war alles zu trocken und leider kaum so schöne Fruchtstände zu sehen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten