Wollen wir spielen?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

undercover

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Bitte um Eure Kritik.
Mich würde interessieren, wie Euch die Lichtsetzung gefällt......


17586488e1ae2663fd.jpg
 
Anzeigen
Ich finde es ganz gelungen, nur der Nasenschatten ist mir etwas zu dunkel unter dem rechten Auge.
Dadurch verschmilzt ein Teil des Gesichtes mit dem Hintergrund und hat kein 'Ende' und das stört mich ein wenig. :)
 
Kommentar
Moin,

ich finde es sehr gelungen.

nur der Nasenschatten ist mir etwas zu dunkel unter dem rechten Auge.
Dadurch verschmilzt ein Teil des Gesichtes mit dem Hintergrund und hat kein 'Ende' und das stört mich ein wenig. :)

Also, ich sehe da noch ein deutliche Trennlinie.

P.S.: Als ich den Titel las, dachte ich erst an Hündchen mit Stöckchen...
Eine angenehme Überraschung.
 
Kommentar
Ich finde das Gesicht hat insgesamt zu wenig Licht, der Brustbereich dafür einen Tick zu viel. Somit wird der Blick des Betrachters nicht zum Gesicht geführt. Mit dem Nasenschatten habe ich ebenfalls kein Problem .. der bringt sogar etwas Tiefe ins Bild.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten