Wollen wir spielen?

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

undercover

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Bitte um Eure Kritik.
Mich würde interessieren, wie Euch die Lichtsetzung gefällt......


17586488e1ae2663fd.jpg
 
Anzeigen

BogiTw

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Ich finde es ganz gelungen, nur der Nasenschatten ist mir etwas zu dunkel unter dem rechten Auge.
Dadurch verschmilzt ein Teil des Gesichtes mit dem Hintergrund und hat kein 'Ende' und das stört mich ein wenig. :)
 
Kommentar
W

Wolle

Guest
Moin,

ich finde es sehr gelungen.

nur der Nasenschatten ist mir etwas zu dunkel unter dem rechten Auge.
Dadurch verschmilzt ein Teil des Gesichtes mit dem Hintergrund und hat kein 'Ende' und das stört mich ein wenig. :)

Also, ich sehe da noch ein deutliche Trennlinie.

P.S.: Als ich den Titel las, dachte ich erst an Hündchen mit Stöckchen...
Eine angenehme Überraschung.
 
Kommentar

dr350s

Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed"
Registriert
Ich finde das Gesicht hat insgesamt zu wenig Licht, der Brustbereich dafür einen Tick zu viel. Somit wird der Blick des Betrachters nicht zum Gesicht geführt. Mit dem Nasenschatten habe ich ebenfalls kein Problem .. der bringt sogar etwas Tiefe ins Bild.
 
Kommentar
Oben Unten