wolkige Sepiaspielerei...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Michael K.

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
...


106463b9f58567b0.jpg
 
Anzeigen
Sali Michael,
Phantastisch muss ich sagen! Tolle Impression!
da Du wie ich weiss auch die Alpen magst ... gehe ich davon aus im Hausgebirge entstanden oder?
Was hat das Original hergegeben und warum die Bearbeitung?

Viele Grüsse *traumhaft*
andré
 
Kommentar
Eigentlich muss man ja nur den Titel lesen und kennt schon den Autor.
Aber das sieht wirklich wahnsinnig gut aus!

Roland
 
Kommentar
Hallo Michael,

Bergtouren müssen ja immer auch etwas lebensgefährliches für dich sein - schaust ja nur in den Himmel und hast die Wolken im Blick. :)

Aber dieser Blick dafür ist klasse.
Normalerweise gefallen mir solche Bearbeitungen eher selten - hier und bei dieser Wolkenformation finde ich es sehr gelungen. Und: Mir gefällt die Gestaltung und vor allem der Ausschnitt (Schnitt) sehr gut, irgendwie auf den Punkt gebracht. :up:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Einfach wahnsinnig schön! Gefällt mir extrem gut! Hat was unwirkliches, wie im Traum! Toll!
 
Kommentar
Wolf im Schafspelz schrieb:
da Du wie ich weiss auch die Alpen magst ... gehe ich davon aus im Hausgebirge entstanden oder?
Was hat das Original hergegeben und warum die Bearbeitung?

ganz im Hintergrund sieht man die Schweizer Alpen :), die Hügel sind die Hegauer Vulkane.

Das originale Bild hatte mir zuviel von allem, tiefblauer Himmel und dunkles Grün im Vordergrund. Deshalb habe ich an den Farbwerten gedreht um die Wolkenformation zu betonen.
 
Kommentar
Wunderschön. Wie kriegst Du das nur immer hin, daß sowohl Himmel als auch Vordergrund gut belichtet sind? Verwendest Du einen Grauverlauf?

Gruß Erik
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten