Wolkenspiele

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
ganz schön - aber irgendwie sehne ich mich inzwischen doch mal wieder nach einem wolkenlosen, tiefblauen himmel... so wie einst, im april....

wubro
 
Kommentar
Ganz nett, aber Wolken an sich find ich meist nicht spannend genug, daß sie ein gutes Bild ausmachen können. Sprich, mir fehlt der Bezug zur Erde, irgendwas im Vordergrund, ein Baum oder sowas...

Gruß Erik
 
Kommentar
Extra für wubro ein "wolkenloses, tiefblaues Himmelbild" und für dich Erik ein Bild mit "Vordergrund" :up:

Hier hast du sogar als Blickfang den Mond im Bild!!!:winkgrin:

 
Kommentar
Moin!
Also ich finde das Bild hat was. :up:

wurschtbrot schrieb:
aber irgendwie sehne ich mich inzwischen doch mal wieder nach einem wolkenlosen, tiefblauen himmel... so wie einst, im april....

Ich mich nicht. ;-) ich mag Wolken.

Grüße
Max
 
Kommentar
Hmmm, ich weiss nicht, bin eigentlich normal nicht sehr kritisch, aber hier seh ich nichts besonderes, so sieht der Himmel hier seid Wochen aus :nixweiss:

Würde mir auch den Bezug zur Erde wüschen!
 
Kommentar
hallo!

Bild 1 finde ich nicht sehr interessant. Sorry

Bild 2 ist toll wobei ich den Mond hier nicht als Blickfang bezeichen würde :D
Also ich glaube in diesem Fall würde eher der Heißluftballon einen Blickfang darstellen. Nochmal: Tolles Bild :up:

Lg Alex
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten