Wolkenspiele


Firma2000

Unterstützendes Mitglied
Gestern auf dem Weg zur Arbeit habe ich dieses Foto schießen können. Es war zwar mit einer kleinen Compakten aber das Foto hat etwas wie ich finde!!!

Was sagt Ihr zu diesem Foto!!!

 
W

wurschtbrot

Guest
ganz schön - aber irgendwie sehne ich mich inzwischen doch mal wieder nach einem wolkenlosen, tiefblauen himmel... so wie einst, im april....

wubro
 
Kommentar

Lordfubbes

Sehr aktives Mitglied
Ganz nett, aber Wolken an sich find ich meist nicht spannend genug, daß sie ein gutes Bild ausmachen können. Sprich, mir fehlt der Bezug zur Erde, irgendwas im Vordergrund, ein Baum oder sowas...

Gruß Erik
 
Kommentar

Firma2000

Unterstützendes Mitglied
Extra für wubro ein "wolkenloses, tiefblaues Himmelbild" und für dich Erik ein Bild mit "Vordergrund" :up:

Hier hast du sogar als Blickfang den Mond im Bild!!!:winkgrin:

 
Kommentar

Rafterman

Unterstützendes Mitglied
Moin!
Also ich finde das Bild hat was. :up:

wurschtbrot schrieb:
aber irgendwie sehne ich mich inzwischen doch mal wieder nach einem wolkenlosen, tiefblauen himmel... so wie einst, im april....
Ich mich nicht. ;-) ich mag Wolken.

Grüße
Max
 
Kommentar

Kuirrin

Unterstützendes Mitglied
Hmmm, ich weiss nicht, bin eigentlich normal nicht sehr kritisch, aber hier seh ich nichts besonderes, so sieht der Himmel hier seid Wochen aus :nixweiss:

Würde mir auch den Bezug zur Erde wüschen!
 
Kommentar

AlexE

Unterstützendes Mitglied
hallo!

Bild 1 finde ich nicht sehr interessant. Sorry

Bild 2 ist toll wobei ich den Mond hier nicht als Blickfang bezeichen würde :D
Also ich glaube in diesem Fall würde eher der Heißluftballon einen Blickfang darstellen. Nochmal: Tolles Bild :up:

Lg Alex
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software