Wolkenschauspiel

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Labradorit

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Liebe Foristen

gestern Abend bei Sonnenuntergang bildeten sich bei uns dramatische Wolkenformationen, die ich versucht habe im Foto festzuhalten. Da ich mehrere Bilder zeigen möchte, habe ich einen eigenen Thread eröffnet. Die Fotos entstanden bei mir zu Hause am Fenster, deshalb konnte ich keine Landschaft mit integrieren.
Ich hoffe sie gefallen Euch und ich wünsche viel Spaß beim betrachten!

full



full



full
 
Anzeigen
Klasse Bilder (y)

allerdings gibt es hierfür schon einen Thread. Und zwar hier
 
1 Kommentar
Labradorit
Labradorit kommentierte
Danke für Dein Lob! Den Thread kenne ich, wie ich aber oben schrieb mag ich nicht mehrere Bilder in einen Mitmachthread einstellen.
 
Das 1. Bild gefällt mir am besten, dieser Kalt/Warm Kontrast ist toll. Das 1. von #2 folgt sogleich.

Gruß Warner
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten