Wolkenkratzerfestival 2007

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

peterkdos

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
...ein paar Aufnahmen vom Wolkenkratzerfestival in FFM.

1179071325.jpg


1179071389.jpg


1179071455.jpg


1179071543.jpg


1179071600.jpg


1179071655.jpg


1179071706.jpg


1179071767.jpg


Gruß

Peter
 
Anzeigen
Die Äkschen- als auch die Nachtaufnahmen sind alle sehr gelungen, aber was wolltest Du mit dem ersten zeigen? Da steh halt jemand auf der Bühne und fragt jemand andern und drumrum ist viel Gewusel, aber sonst? :nixweiss:

Gruß Erik
 
Kommentar
Ahhh,

habe schon drauf gewartet...
Sehr schön, vor allem das drittletzte!
Heute sollen noch Fallschirmspringer (base-jumping?) da gewesen sein - Du auch?

(Beim link zu Bild 2 fehlt die letzte eckige Klammer, etwas mühsam ;) ...)
 
Kommentar
Ich muß mich Lordfubbes anschließem. Von Frank technisch einwandfreie Bilder (Nur in 2 stört mich der Schriftzug), aber bis auf das Feuerwerk Bilder, die sich zum großen Teil auch ohne Festival machen lassen bzw. für mich keinen direkten Bezug dazu haben.
 
Kommentar
@Matthias: Feuerwerk kein Bezug? Wenn zur Krönung des Festivals von den Wolkenkratzern Messeturm, Kastor und Pollux ein Feuerwerk abgebrannt wird, ist der Bezug ziemlich eindeutig. Das sahen zumindest die großen Frankfurter Tageszeitungen z.B. die FAZ am heutigen Montag in ihrer Bildberichterstattung so.

Grüße, Burkhard.
 
Kommentar
Hallo Fotobegeisterte,

das Feuerwerk-Events im Frankfurt am Samstag war nicht so berauschend wie ich mir erhofft habe. Erstes kam das Feuerwerk eine Stunde zu spät, und dann, meiner Meinung nach, ziemlich dünn geraten. Obwohl ein paar Fotos konnte man schon schissen.

Her mein Beispiel:

CT_CT_Feuerwerk3.JPG








Viel interessante fand ich da schon (wen´s um Feuerwerk geht) das Bahnhofsfest am Sonntag in Heusenstamm.

Her zwei Probeaufnahmen von mir:

CT_CT_Feuerwerk1.JPG


CT_CT_Feuerwerk2.JPG





Gruß
Daren



P.S.
Ich hoffe das ich diesmal besser zugeschnitten habe.


--
 
Kommentar
Mir sind schon in der Wartezeit auf das verspätete
Feuerwerk am Sonntag ganz brauchbare Bilder gelungen.

Aufgenommen in Hofheim/Ts Diedenbergen, knapp 20 Kilometer
von Mainhatten entfernt. Es war allerdings ein lautloses Spektakel.
in der gewittrigen Rhein-Main-Ebene.








Grüße, Burkhard.
 
Kommentar
Hallo Frank,

echt tolle Fotos. Von der Perspektive super getroffen. Mein Kompliment

Gruss

Klaus
 
Kommentar
kgebinger schrieb:
Hallo Frank,

echt tolle Fotos. Von der Perspektive super getroffen. Mein Kompliment

Gruss

Klaus
Freut mich, dass Sie Dir gefallen! War auch ein schöner Tag zum fotografieren.
Ein sonnig bewölker Himmel, und viel Cappucino:):):)

LG
Frank
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten