Wolkenkratzerfestival 2007

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

peterkdos

Sehr aktives Mitglied
...ein paar Aufnahmen vom Wolkenkratzerfestival in FFM.

1179071325.jpg


1179071389.jpg


1179071455.jpg


1179071543.jpg


1179071600.jpg


1179071655.jpg


1179071706.jpg


1179071767.jpg


Gruß

Peter
 
Anzeigen

Lordfubbes

Sehr aktives Mitglied
Die Äkschen- als auch die Nachtaufnahmen sind alle sehr gelungen, aber was wolltest Du mit dem ersten zeigen? Da steh halt jemand auf der Bühne und fragt jemand andern und drumrum ist viel Gewusel, aber sonst? :nixweiss:

Gruß Erik
 
Kommentar

merler

Sehr aktives Mitglied
Ahhh,

habe schon drauf gewartet...
Sehr schön, vor allem das drittletzte!
Heute sollen noch Fallschirmspringer (base-jumping?) da gewesen sein - Du auch?

(Beim link zu Bild 2 fehlt die letzte eckige Klammer, etwas mühsam ;) ...)
 
Kommentar

Rollf Ilm

Unterstützendes Mitglied
Ich muß mich Lordfubbes anschließem. Von Frank technisch einwandfreie Bilder (Nur in 2 stört mich der Schriftzug), aber bis auf das Feuerwerk Bilder, die sich zum großen Teil auch ohne Festival machen lassen bzw. für mich keinen direkten Bezug dazu haben.
 
Kommentar

Burgelfi

Sehr aktives Mitglied
@Matthias: Feuerwerk kein Bezug? Wenn zur Krönung des Festivals von den Wolkenkratzern Messeturm, Kastor und Pollux ein Feuerwerk abgebrannt wird, ist der Bezug ziemlich eindeutig. Das sahen zumindest die großen Frankfurter Tageszeitungen z.B. die FAZ am heutigen Montag in ihrer Bildberichterstattung so.

Grüße, Burkhard.
 
Kommentar

Daren

Unterstützendes Mitglied
Hallo Fotobegeisterte,

das Feuerwerk-Events im Frankfurt am Samstag war nicht so berauschend wie ich mir erhofft habe. Erstes kam das Feuerwerk eine Stunde zu spät, und dann, meiner Meinung nach, ziemlich dünn geraten. Obwohl ein paar Fotos konnte man schon schissen.

Her mein Beispiel:

CT_CT_Feuerwerk3.JPG








Viel interessante fand ich da schon (wen´s um Feuerwerk geht) das Bahnhofsfest am Sonntag in Heusenstamm.

Her zwei Probeaufnahmen von mir:

CT_CT_Feuerwerk1.JPG


CT_CT_Feuerwerk2.JPG





Gruß
Daren



P.S.
Ich hoffe das ich diesmal besser zugeschnitten habe.


--
 
Kommentar

Burgelfi

Sehr aktives Mitglied
Mir sind schon in der Wartezeit auf das verspätete
Feuerwerk am Sonntag ganz brauchbare Bilder gelungen.

Aufgenommen in Hofheim/Ts Diedenbergen, knapp 20 Kilometer
von Mainhatten entfernt. Es war allerdings ein lautloses Spektakel.
in der gewittrigen Rhein-Main-Ebene.








Grüße, Burkhard.
 
Kommentar

kgebinger

Unterstützendes Mitglied
Hallo Frank,

echt tolle Fotos. Von der Perspektive super getroffen. Mein Kompliment

Gruss

Klaus
 
Kommentar
F

Frank B.

Guest
kgebinger schrieb:
Hallo Frank,

echt tolle Fotos. Von der Perspektive super getroffen. Mein Kompliment

Gruss

Klaus
Freut mich, dass Sie Dir gefallen! War auch ein schöner Tag zum fotografieren.
Ein sonnig bewölker Himmel, und viel Cappucino:):):)

LG
Frank
 
Kommentar
Oben Unten