Wolkenkratzerfestival 2007 (FRA): 12. + 13.05.

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Xapathan

Sehr aktives Mitglied
Wer geht da hin?

Im Programm jeweils Feuerwerk ab 22:30h - vielversprechend!
 
Anzeigen

stefan.ro

Unterstützendes Mitglied
Wolkenkratzer-Festival 2007 Frankfurt

Hallo an Alle :hallo: ,

Am 12. + 13.05.07 findet in Frankfurt das Wolkenkratzer-Festival 2007 statt. Hört sich genial an :up: .

http://www.wolkenkratzer-festival.de/

Gruß
Stefan
 
Kommentar

Fabius

Unterstützendes Mitglied
Falls es vielleicht zu einem kleinen Forumstreffen ausarten würde *gggg*
Am 12ten hätte ich Zeit :D
 
Kommentar

Daren

Unterstützendes Mitglied
Hi!

ich habe noch karten für "MAIN TOWER" am 12-ten bekommen. :huepf:

Wo stellt man sich am besten hin um die Feuerwerks zu fotografieren?


Gruß
Daren
 
Kommentar

stefan.ro

Unterstützendes Mitglied
Daren schrieb:
Hi!

ich habe noch karten für "MAIN TOWER" am 12-ten bekommen. :huepf:

Wo stellt man sich am besten hin um die Feuerwerks zu fotografieren?


Gruß
Daren


Du glücklicher. Ich hab keine mehr bekommen :heul: . Ich werd wohl am 12. hingehen.
Es würde mich auch interessieren wo man sich am besten hinstellt :nixweiss: fürs Feuerwerk.

Gruß
Stefan
 
Kommentar

blader

Unterstützendes Mitglied
habt ihr was fotografiert? ich war am mainufer und hatte so gut wie gar nix vom feuerwerk
 
Kommentar
Oben Unten