Wolken mit Kran ???

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
RolandOeser schrieb:
Will Michael keine Konkurrenz machen, aber ich finde das blaue Loch so interessant ...

Das Bild hat was, auch ohne Kran. Hauptsache du gibst das Dachfenster zurück.:D

Gruß Dirk
 
Kommentar
RolandOeser schrieb:
Also ich sehe links unten im Bild (wenn auch ganz klein) einen Kran ...

Roland

Das soll ein Kran sein? Also ich sehe eine Fernsehantenne wenn ich mich nicht
irre. ha i h i :lachen:
 
Kommentar
cherokee schrieb:
Das soll ein Kran sein? Also ich sehe eine Fernsehantenne wenn ich mich nicht
irre. ha i h i :lachen:


und ich denke er hat wohl einen im karren wenn man eine dachantenne mit einem kran vergleicht.:lachen: :lachen:
 
Kommentar
und ich denke er hat wohl einen im karren wenn man eine dachantenne mit einem kran vergleicht

Falsch geraten. :frech: :frech: :frech:

Bin von Geburt an auf einem Auge blind und das andere Auge wird auch
immer schlechter... Ist leider so, und wenn ich schon mal oberflächlich
gucke .....

Roland
 
Kommentar
Roland, ich weiss manchmal auch nicht, wo der Kran steht :)

Gerade zB habe ich den richtigen Zeitpunkt verpasst und die Abendwolken waren schon nicht mehr optimal:

1064680189087e3a.jpg



Deine Wolkenstimmung gefällt mir sehr gut!
 
Kommentar
Wenn wir jetzt eine eigenes Unterforum für Kräne einrichten, sollte Michael vielleicht einen Workshop anbieten "Kräne fotografieren richtig gemacht".
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten