Wolken - ganz moderat (sw)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Michael K.

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
und geschichtet :)



picture.php
 
Anzeigen
Schön gesehen :up:
Ich denke, das die parallele Linienführung in den Wolken im Quervormat noch stärker zur Geltung gekommen wäre.
 
Kommentar
Jaja, stell nur weiter solche Bilder ein... Wir unwürdigen Profanbild-Knipser suizidieren uns vor lauter Neid am Ende, aber das macht ja nichts. Ist schon ok. Geht der Traffic eben wieder runter ....

:D

Ganz Stark, mit viel Struktur - vertikal der Fels - die horizontalen Wolken (gebrochen durch das Felsmassiv).

Sauber. :sabber:

Welcher Body und welches Superzooom macht solche BIlder? :lachen: :lachen:

Greetz,
Bernd
 
Kommentar
Jaja, stell nur weiter solche Bilder ein... Wir unwürdigen Profanbild-Knipser suizidieren uns vor lauter Neid am Ende, aber das macht ja nichts. Ist schon ok. Geht der Traffic eben wieder runter ....

und keiner guckt mehr Deine Bilder. :D

Wieder mal ganz großes Kino, Michael. Ich bin total begeistert. :up:

Gruß
Knut
 
Kommentar
Nein, ich bin gar nicht zufrieden.
Ich will von Dir mal nen Ottonormalbild sehen mit Tante Gerda und Oma Lisl am Frühstückstisch. Also wirklich sone Wolkenbilder, glaubt Dir doch kein Mensch das dir ständig sowas übern Weg läuft:p

*Ironieoff
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten