Wolken - ganz moderat (sw)


winston

NF-F Premium Mitglied -lifetime - NF-F "proofed"
Jaja, stell nur weiter solche Bilder ein... Wir unwürdigen Profanbild-Knipser suizidieren uns vor lauter Neid am Ende, aber das macht ja nichts. Ist schon ok. Geht der Traffic eben wieder runter ....

:D

Ganz Stark, mit viel Struktur - vertikal der Fels - die horizontalen Wolken (gebrochen durch das Felsmassiv).

Sauber. :sabber:

Welcher Body und welches Superzooom macht solche BIlder? :lachen: :lachen:

Greetz,
Bernd
 
Kommentar

Knut

Sehr aktives Mitglied
Jaja, stell nur weiter solche Bilder ein... Wir unwürdigen Profanbild-Knipser suizidieren uns vor lauter Neid am Ende, aber das macht ja nichts. Ist schon ok. Geht der Traffic eben wieder runter ....
und keiner guckt mehr Deine Bilder. :D

Wieder mal ganz großes Kino, Michael. Ich bin total begeistert. :up:

Gruß
Knut
 
Kommentar

Phönix

Unterstützendes Mitglied
Nein, ich bin gar nicht zufrieden.
Ich will von Dir mal nen Ottonormalbild sehen mit Tante Gerda und Oma Lisl am Frühstückstisch. Also wirklich sone Wolkenbilder, glaubt Dir doch kein Mensch das dir ständig sowas übern Weg läuft:p

*Ironieoff
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software