Wolfsblut

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

gerhardb

NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed"
Premium
Registriert
Wolf unter Wölfen


LG
Gerhard


682747b202457ae14.jpg

1 Das sieht gut aus!





682747b20245cf994.jpg

2 Alles für mich?





682747b20233ac0ef.jpg

3 Obacht, der Boss kommt!





682747b2024605b1f.jpg

4 Nichts wie weg!





682747b2023453aec.jpg

5 .. und danach ist Waschen angesagt.



:)
 
Anzeigen
Wolf unter Wölfen


LG
Gerhard


Hallo Gerhard!
ich hasse Schlagworte,aber zu diesen Bildern fällt mir nur ein:>Boah,geil!<:up:
Mir gehen viele Sachen durch den Kopf:
>Run with the Pack<-Bad Company,
>Born to wild<-Steppenwolf
>Der Steppenwolf<-Hermann Hesse
>Wolfsblut<-Jack London
>Coyote<-Joni Mitchell
Danke für diese Bilder,-danke für diese Assoziationsketten,welche diese Bilder ausgelöst hat!
Schöne Bilder,Wildlife pur!
Mit freundlichen Grüßen,-kumgang! :)
 
Kommentar
Moin,

danke für diese schöne Serie. Am besten gefällt mir das erste Bild, ich finde es ungeheuer spannungsgeladen.
 
Kommentar
toll gesehen,
Gerhard!

und doch fehlt mir das "zweite bild": wo/wie sich der isegrim an die krähen heranmacht, um sie zu vertreiben.
trotzdem:
tolle geschichte, gut eingefangen
ralf
 
Kommentar
Wölfe sind einfach wunderschöne Tiere. Da fällt mir ein ich sollte mal meinen Hintern mal wieder hochkriegen und ein paar Bilder im Wildpark machen. Danke fürs dran erinnern.
 
Kommentar
Hallo Gerhard,
eine absolute tolle Serie!
Ich kann nicht aufhören die Bilder immer wieder zu betrachten und beim letzten denke ich an meinen Hund, der es nach dem fressen genauso macht. :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten