Wolf

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo

Die Augen des Hundes sind echt super, die schärfe passt auch, aber sonst wirkt das Bild eher träge und unspannend. :)
 
Kommentar
Ein schöner Hund, aber ich finde das Foto etwas "überschärft".

Gruß
Knut
 
Kommentar
@pikki
schade das du es unspannend findest
aber vieleicht bin ich auch voreingenommen da ich den hund kenne

@Knut
komisch, ich habe eigendlich nix dran gedreht
so wie es rauskam aus der cam
wie erkennst du eine überschärfung?
 
Kommentar
Der Hund ist imposant; die Aufnahme dagegen ist zwar nicht schlecht, aber noch nicht optimal. Man sollte versuchen, Hunde auf Augenhöhe abzulichten.

Gruß
Armin
 
Kommentar
Also bedrohlich schaut der für mich überhaupt nicht aus, höchstens zu mittig und von daher wirkt das Bild etwas, naja, langweilig auf mich.
Den Blick interpretiere ich eher in Richtung "hast Du jetzt bald das Bild gemacht?"
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten