wohl das "TIM TIM" :-) vergessen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

shutter speed

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
da hat wohl einer Mist gebaut!:dizzy:

Anregungen:rolleyes: , Kritik :motz: , Lob :up: etc stets erwünscht!

14945462a0cd88a516.jpg
 
Anzeigen
......da kann es kein Lob geben, den Kapitän sofort degradieren!

Schön das Du da warst und die Situation perfekt abgebildet hast! :hehe:
 
Kommentar
Einfach stark und toll in Szene gesetzt!! Gefällt mir sehr gut! :up:
 
Kommentar
Danke für die positive Resonance:up:

Habt ihr sofort erkannt, das es ne Montage ist? Erlich!
 
Kommentar
........wie Montage? Demontage - anders kriegste das Boot da nie wieder raus! Oder? :nixweiss:
 
Kommentar
Toll gemacht....obwohl nie in so ein Ding einsteigen würde...selbst dann nicht, wenn ich meine Nikon dabei hätte....:hehe:
 
Kommentar
Schöne Montage !! :up:

Da gibts wirklich nichts zu meckern.

VG Carsten
 
Kommentar
Moin,

das Bild erinnert mich an das sovietische U-Boot, das sich etwa 1980 auf Spionagefahrt vor der schwedischen Küste hoffnunglos in den Schären verheddert hatte und von der schwedischen Küstenwache aufgebracht wurde. Aus dem Logbuch ging einwandfrei hervor, dass das U-Boot teilweise über Land unterwegs gewesen sein muss...
Hat damals viel Wirbel gemacht.
 
Kommentar
Ist wohl eine neue Sportart: Wildwasser-U-Bootfahren...:D
Wirklich gut gemacht. Aber was ist denn "Tim Tim"?????
 
Kommentar
dastefan69 schrieb:
Ich denke das spielt auf "TomTom" an, meines Wissens ist das eine Firma die Navigationsgeräte herstellt.
Viele Grüße
Stefan


Genau, habe ne kleine änderung vorgenommen, um keine eventuellen Probleme wegen irgendwelchen rechten zu bekommen;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten