Woher die Spiegelung in sucher,nicht auf Bild?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

the57

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hi oder besser guten Abend,
für meine frage muss ich den Fotoaufbau kurz beschreiben:

Ein schwarzes stück Stoff als Untergrund und Hintergrund. Darauf eine kleine 'Skulptur aus Zahnstochern.Eine schwache Beleuchtung (25w) diagonal von oben nach unten (so dass das Licht aus richtung kamera in etwa kommt).

Ich interessiere mich etwas für sie Technik in einer Kamera deswegen diese Frage: Im suche sehe ich den Zahnstocher doppelt. Also nicht wirklich aber so ein kleines Abbild des Zahnstochers etwas darunter, wie eine Spiegelung auf einer Linse. Ist das normal für ne Kamera und wie kommt das?Ist später aufm Bild nicht.

Ich habe hier mal ein Bild duch den sucher mit meiner keinen Kamera gemacht.

danke schon mal

 
Anzeigen
Ich glaube, dass ich dein Problem noch nicht so recht verstanden habe... könntest du vielleicht das Bild, das dabei in der Kamera auf dem Film entsteht, auch noch posten, damit wir die beiden gegenüberstellen können?

Ein Foto des Versuchsaufbaus wäre auch nett ;)

Gruß
K
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten