Wochenende in Istanbul

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

savesharks

NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,

bin grad in Istanbul und hab das verlängerte Wochenende (in der Türkei war gestern Feiertag) genutzt ein wenig die Stadt zu Fuß zu erkunden...

Dabie war natürlich die D50 :)
HIer ein paar Schnappschüsse. Kritik ist sehr willkommen (ich kann mich noch verbessern. bin noch bis samstag hier ;) ) mehr gibts in der signature:




 
Anzeigen
Das erste gefällt mir sehr gut, bei den andern ist mir das Licht viel zu grell, um mehr zu sein als ein Erinnerungsphoto. Wobei der Ausschnitt uns so schon gut gewählt ist, also am besten frühmorgens oder abends nochmal hin, wenn weicheres Licht ist. :)

Gruß Erik
 
Kommentar
Das sind sehr nette Reisebilder, bei der - wie Erik auch schon bemerkte - die Bildgestaltung stimmt. Ich liebe tiefdunkelblauen Himmel wie auf dem letzten Bild. Ich kenne die Orte auf den Bildern und Istanbul bietet eine Menge toller Motive. :)


Lordfubbes schrieb:
...also am besten frühmorgens oder abends nochmal hin, wenn weicheres Licht ist. :).
Hallo Erik, im Prinzip hast Du schon recht, aber das kann man sich auf Reisen zeitlich leider nicht immer so schön aussuchen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten