Wochenende - ab ANS MEER

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

PadrePedro

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Die beiden habe ich eben auf dem Heimweg getroffen - fand lustig, wie sie da so standen und ANS MEER wollten. Da stehen zwar öfter welche, aber die beiden musste ich einfach um ein Foto bitten. Auch weil auf den Schild mal mehr steht als HH, HRO oder SN. Leider war genau in dem Moment, als ich anhielt, die Sonne verschwunden. Musste ich halt etwas warten. Wäre nur ärgerlich gewesen, wenn sie gerade jetzt jemand mitgenommen hätte (eigentlich gehässig, oder?). Habe mir noch die Mailadresse geben lassen und werde den beiden ein Bild zukommen lassen. Aufnahmeort ist der Anfang der A114 in Berlin-Pankow. Veröffentlichung ist genehmigt.

ansmeer0001.jpg


Gruß Peter

D80 mit Tamron 55-200
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
Hallo,
also ich find´s auch witzig wie sie da so stehen. Lustiger Schnappschuß.
Und es wär bestimmt ärgerlich gewesen wenn genau in dem Moment als die Sonne weg war jemand angehalten hätte. :D

mfg Stefan
 
Kommentar
Da passen dann auch mal diese Badeschlappen. Einziger "Aussetzer" von mir: wäre schön, wenn man gerade noch den Wegweiser lesen könnte....
 
Kommentar
Mein Sohn sah gerade das Bild und meinte:"Die ham janz schön wenich Klamotten bei fürn Ostsee-Trip!"
Fiel mir dann auch auf, Tramper ohne Gepäck passt irgendwie nicht. Deshalb hier noch mal eine Version mit Gepäck und lesbarem Wegweiser (für PeMax ;)).

ansmeer0002.jpg


Gruß Peter
 
Kommentar
Hallo Peter,

also mir gefallen beide, toll gesehen! Kann mich allerdings nicht entscheiden welches besser ist.

Bild1: lässt mehr Freiraum für die Geschichte
Bild2. gibt mehr Infos zur Geschichte

:up: toll geshen in jedem Fall!


Gruß Swen
 
Kommentar
das zweite hat für mich wirklich schnappschusscharakter. es erzählt zwar auch die geschichte, es ist aber zuviel drauf. das erste stellt das wesentliche in den mittelpunkt und die freistellung vor dem hintergrund setzt das ganze in den richtigen kontext.
 
Kommentar
Hallo,

sehr witziges und lebendiges Bild.

Super gesehen und umgesetzt. Da Bild hat Witz, eine Aussage und die dazugehörige Besetzung. Klasse! :up:


Und was bitte hätte das der Bildaussage gebracht?

Ob es der Bildaussage was gebracht hätte da bin ich mir auch nicht so sicher. Ich als "Südländer ohne Meer" hätte den Wegweiser Hamburg/Prenzlau nicht unbedingt mit Meer in Verbindung gebracht. Somit hätte das für mich eine zusätzliche witzige/widersprüchliche Komponente ins Bild gebracht. Hier hätte ich eher Adria o.ä. erwartet.
Nur so mein Gefühl, wobei mir das Bild auch so sehr gut gefällt.

Viele Grüsse

Heinz
 
Kommentar
Heinz: Ich als "Südländer ohne Meer" hätte den Wegweiser Hamburg/Prenzlau nicht unbedingt mit Meer in Verbindung gebracht. Somit hätte das für mich eine zusätzliche witzige/widersprüchliche Komponente ins Bild gebracht. Hier hätte ich eher Adria o.ä. erwartet
Sind nur 200km von hier bis zu den Traumstränden auf Usedom. Da muß man Richtung Prenzlau. Ist nicht das Mittelmeer, aber für uns hier auf die Schnelle zu erreichen.
Gruß Peter
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten