Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Horst S.

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Gemeinde,

aufgrund der großen Beliebtheit des Threads Wo war ich? Ein neues Spiel ....., welches auf das deutschsprachigen Europa begrenzt ist, gibt es nun auf Wunsch einiger User diesen neuen Thread, aber Weltweit.

Speziell für das deutschsprachige Europa bitte den o. a Thread weiter verwenden!

Regeln:

- ich stelle ein Foto von einem weltweit bekannten und markanten Ort, Platz, Gebäude, Stadt, Berg, etc. ein und ihr müsst erraten, wo ich war. Der Ort sollte durch Bilder oder einfache Begriffe im Netz zu finden sein.

- Bei einer markanten und bekannten Landschaft sollte das Gebiet oder die Region als Lösung gültig sein. Einen bestimmten Kuhstall in den schottischen Highlands o. ä. zu erraten ist nicht der Sinn des Spiels.

- Wer es als Erster errät, darf das nächste Foto mit der gleichen Frage in den Thread stellen. Und so geht das dann so lange weiter, wie es uns Spaß macht.


Also, wo war ich?

128548807cfb09488.jpg
 
Anzeigen
Genau! Die "Painted Ladies"
Weiter geht´s, Christoph!
 
Kommentar
Beides richtig. Aber die Siedlung ist eigentlich ziemlich bekannt. Den Namen wüsste ich schon noch gerne. :D
 
Kommentar
Nein größer und bekannter als Pengboche. Aber jetzt wird das langsam SEHR HEISS. :)

Edit: Namche Bazaar ist völlig richtig. Du bist dran Thorsten.
 
Kommentar
Nö, aber der Kontinent stimmt schon mal... :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten