Wo sehe PROFESSIONELLE Hochzeitsalben bestellen?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

schustrik

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo

Da ich unter vielen Fotografen hier bin sind mit sicherheit sehr viel Hochzeitsfotografen hier anwesend, ich möchte an euch die frage richten wo ihr eure Hochzeitsalben bestellt?

Nicht die dünnen Fotoheftchen aus Schlecker oder MediaMarkt sondern Professionnele mit einem 1A druck und dicken innenseiten die in Fotostudios verkauft werden.

Fals ich hier total falsch im Forum bin dann könnt ihr andere Foren mir empfehlen wo so etwas diskutiert wird?

Habe gehört aus spanien sollen gute kommen aber ich meine nicht Hoffmann...
 
Anzeigen
Es gibt noch gute Holländer, habe den Namen nicht parat.
Neu ist D Allcop, ein Profiladen, da mußt du einen Fotohändler kennen,
der Kunde ist. Die Software kostet 250.- €.
 
Kommentar
Auf der Nikon Solutions war auch eine entsprechende Firma vertreten. Die Fotobücher sahen sehr ansprechend aus, waren aber auch nicht besonders billig. Muß mal nachschauen, ob ich die Adresse irgendwo habe.

bernd
 
Kommentar
Es gibt noch gute Holländer, habe den Namen nicht parat.
Neu ist D Allcop, ein Profiladen, da mußt du einen Fotohändler kennen,
der Kunde ist. Die Software kostet 250.- €.

bei denen auf der seite steht : So ist es auch nicht verwunderlich, dass allcop 19 Jahre ununterbrochen zu Deutschlands Fachhandelspartner Nr. 1 gewählt wurde.

doch schon etwas älter :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten