Wo kann man im Nikon ViewNX-i seine Bildern spiegeln?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Lichtblitz7000

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo,
ich muss in einem Schwung mehrere (NEF-)Bilder (horizontal) spiegeln. Mit der neuen Version Nikon ViewNX-i V: 1.4.2. ist zwar das drehen der Bilder möglich, jedoch eine Funktion zum vertikal und horizontal Spiegeln habe ich bisher leider noch nicht gefunden. Weis wer wo diese Funktion versteckt ist, oder bietet die top Nikonsoftware diesen einfachen Bearbeitungsvorgang nicht? Ich danke für Eure Rückmeldungen.
 
Anzeigen
Hallo,
vertikal oder horizontal spiegeln kannst Du die Bilder in Photoshop CC bzw. in ACDSee. Ob auch im Stapel, weiß ich nicht.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten