Wo ist der Text Button geblieben?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Norbertus58

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo,
ich bin ganz neu hier und bearbeite Fotos eher Hobbymäßig.
Ich habe bis jetzt mit ACDSee Pro10 gearbeitet.
Nun habe ich mir das Ultimate Paket Home 2020 angeschafft, weil ich tiefer in die Materie einsteigen will,
auch Corona bedingt, ein Beschäftigung zu haben. :)

Ich vermisse im Editor Modus den Text Button der im linken Bereich immer "Hinzufügen" zu finden war.
Weiß jemand wo der in der Ultimate Version zu finden ist oder es eine andere Möglichkeit gibt?

Lieben Dank für Eure Antwort

Norbertus


ACDsee pro 10.jpg
 
Anzeigen
Vielen Dank @Fraenker für den Link.
Das Textzeichen hatte ich schon entdeckt. Ich finde das sehr schade das das geändert worden ist.
Man konnte mit dem ehemaligen Textbearbeitung Button wesentlich mehr anstellen. Ein ganz klarer Rückschritt.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten