Wo ist Andi E......

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Er hatte sich einst verabschiedet, weil er seinen anderen Hobbies mehr Zeit widmen wollte.
Er baute ja riesige EDV-Monster zusammen und machte Weltreisen mit so einem 6x6 MAN-LKW und einen nicht ganz schlechten Job hatte er auch.
Man munkelte, er sei der Boss von Microsoft Österreich.

Ich denke, seine Ansprüche waren schon immer sehr hoch und er wollte seine Fotoforum-Aktivitäten nicht halbherzig betreiben.
Soweit ich mich richtig erinnere, wollte er aber dennoch weiter knipsen und Nikon-Zeugs sammeln.

Wer weiß, vielleicht taucht er irgendwann mal wieder auf, wenn er die Welt umrundet und seinen Haus großen Server fertiggestellt hat.
 
1 Kommentar
hottaflex
hottaflex kommentierte
cool das sind schon mal starke News - das wußte ich nicht !
Da ich aus Wien bin und zufällig einen hohen MS Mitarbeiter hier kenne muß ich nun ein wenig forschen...
Wenn Andy E real Name war sollte es nicht schwer sein, sonst alle Mitarbeiter auf extrem Nikon Foto Enthusiasten zu scannen auch nicht und solch einen Bus gibts nicht zu oft.......
Mir gehen seine Berichte hier sehr ab.

Er war immer der Erste der in Schönbrunn fotografierte und jeden Body als erster hatte.
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten