Wo gibt's Ersatzteile für Tamrack Rucksäcke?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

chrisi_z

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Forum,

habt ihr eine Idee oder Erfahrung: Ich bin auf der Suche nach Ersatzteile für meinen Tamrack-Rucksack, z.B. Schnallen, Clips die beim Einsatz verloren gegangen sind? (Also kein normales Zubehör, welches ja der ein oder andere Händler im Programm hat)

Danke
Chrisi
 
Anzeigen
Jeder gutsortierte Outdoorladen hat ein reichhaltiges Angebot an den üblichen Schnallen, Verschlüssen usw. in allen Größen. Diese werden ja in vielen Bereichen eingesetzt.
Ist es etwas, ganz "tamracspezifisches", bleibt wohl nur eine Anfrage bei Tamrac...

Gruß
Heiko
 
Kommentar
Hallo Heiko,

Outdoor-Ausrüster ist sicherlich eine gute Idee!

Klar ist, wenn die nichts haben, muss ich wohl eine Anfrage an den deutschen Distributor stellen. Das will ich eigentlich vermeiden.

viele Grüße
Chrisi
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten