Wo finde ich was? - Die Synology DSM Oberfläche

Ja, sorry, ich meine natürlich die WD NAS Geräte, nicht die externen Festplatten.

Also in WD My Cloud EX2 sind WD Red verbaut
in My Book Duo sind auch Reds drin (zumindest seither), gabs letztens bei Amazon UK mit 2x 14 TB für 570€
 
Kommentar
Anzeigen
Auch hier sind mehrere NAS von Synology völlig problemlos im Einsatz, vom 2-Bay bis zum 12-Bay-Gerät. Festplatten je nach Anwendung WD Red (wenns gemütlich und lautlos sein soll) oder HGST/WD Ultrastar (wenns schnell sein soll). Man muss sich halt vorher mal überlegen, was man will.

Die Software ist unkompliziert und wo man sich nicht auskennt gibt es aufgrund der hohen Verbreitung Unmengen Videos/Webseiten dazu. Und wer sich mit der Auswahl des geeigneten Geräts nicht auskennt kann den Vertrieb von Synology auf deutsch kontaktieren, die helfen einem.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten