Wo das Objektiv Nikon 70-200 bestellen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Bademeister

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo Fotofreunde,

ich würde mir gerne das AF-S VR Zoom-NIKKOR 70-200 mm 1:2,8G IF-ED bestellen.Hat jemand vielleicht gute Erfahrungen mit einem Internethändler gemacht.

Mir ist wichtig das ich eine gelbe europäische Garantiekarte bekomme.Eine reine Händlergarantie wie bei Redc. reicht mir nicht aus.Es soll wohl nämlich so sein,daß sich Nikon trotz der Reparaturzahlung weigert das Objektiv nach Ablauf der Garantie ohne gelbe Garantiekarte zu reparieren. Ist dem so?
Der Preisrahmen liegt bis 1800,- Euro.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Grüße vom Bademeister
 
Anzeigen
Hallo Fotofreunde,

ich würde mir gerne das AF-S VR Zoom-NIKKOR 70-200 mm 1:2,8G IF-ED bestellen.Hat jemand vielleicht gute Erfahrungen mit einem Internethändler gemacht.

Mir ist wichtig das ich eine gelbe europäische Garantiekarte bekomme.Eine reine Händlergarantie wie bei Redc. reicht mir nicht aus.Es soll wohl nämlich so sein,daß sich Nikon trotz der Reparaturzahlung weigert das Objektiv nach Ablauf der Garantie ohne gelbe Garantiekarte zu reparieren. Ist dem so?
Der Preisrahmen liegt bis 1800,- Euro.

http://www.fotokonijnenberg.nl/product/6399/nikkor_af-s_70-200mm_f_28_vr_zwart_77s.html

Allerdings dachte ich, daß die Garantie für Objektive weltweit gelten würde.

Daß sich Nikon weigern soll, gegen Kohle einen Reparatur durchzuführen kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Allerdings gibt es so einiges auf dieser Welt, was ich mir nicht vorstellen kann, aber dennoch Realität ist... :-(

vg, stefan
 
Kommentar
https://secure.ffordes.com/index.htm
Kann ich nur immer wieder empfehlen.
Zum heutigen Kurs 1535,30 €.
Für die gesparten 300 € kann man dann einen Kurztrip in die Schottischen Highlands machen und das Objektiv selber abholen.
Man kann es sich aber auch versichert zuschicken lassen.
Ist EU Ware mit Karte und Garantie.
Nein, ich bekomme (noch) keine Provision.:D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten